Dienstag, 11. Oktober 2011

Amazon - Block von Bilder

Hallo,

ich bediene mich zum Anzeigen der Bücher-Cover und natürlich der Amazon-Links, der Amazon-Affiliate Funktionen.
Natürlich muss darüber keiner irgendwas kaufen, wenn er nicht will. Meine ganzen Rezensionen sind völlig frei und kostenlos. Wer das Buch kaufen will ist, ganz ehrlich gesprochen, natürlich eingeladen das über den Amazon-Link zu tun, dann bekomme ich von Amazon ein paar %, kann es aber auch gerne beim Händler um die Ecke, oder bei jedem anderen Internet-Händler (z.b. buch.de) kaufen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass man natürlich nur dann die Cover der Bücher sehen kann, wenn man die Amazon-Links nicht geblock that (z.B. über Add-Blocker im Firefox oder ähnliche Plug-Ins)

Das ist mir auch heute erst aufgefallen, als ich bei einem Freund mal draufgeschaut habe und mich gewundert habe, dass keine Cover zu sehen waren.

So nun weiter viel Spaß beim Lesen meines Blogs und gute Nacht

dewu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen